alice.be.thin

alice wo auch immer...alice im ...land
 

Letztes Feedback





 

17.11. 2010

 Mich macht es fertig, wie schnell die zeit vergeht...

Abnehmen, tja, ist ja so eine sache

Was nicht funktioniert ist rumhungern, aber das wissen wir ja alle, das brauch ich nicht zu erwähnen.

Gesund essen, keine kohlenhydrate, blablabla...

Aber das zeug ist fast ÜBERALL drin! was soll man denn dann essen?!?!?!?

SO ein SCHWACHSINN

 

Let the sunshine...let the sunshine in, the sunshine !

17.11.10 18:58

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina / Website (17.11.10 19:59)
Eiweiß...da ist kein zucker...eben nur eiweiß. hühnerfleisch, ganelen und Thunfisch haben auch kein fett und keine kohlenhydrate. joa...mehr weiß ich auch nicht xD


Abby / Website (27.11.10 14:37)
Ja da kann ich Lina nur recht geben.es ist schon schwierig was zu finden wo keine KH's drin sind aber es gibt eigentlich so einige Produkte die kaum KH haben.
Wichtig ist es ja eigentlich, dass man vor allem abends keine Kohlenhydrate mehr isst also so ab 17-18h und wenn man dann da so Garnelen oder Hünchen mit Salat macht ist es relativ leicht. Ich nehm mir auch manchma nur ne Salatgurke mit etwas Salz und trink dazu viel Tee oder so..^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen