alice.be.thin

alice wo auch immer...alice im ...land
 

Letztes Feedback





 

22.12. 2010

Oh, mein gott! Ist das überholt!!!!

Okay, sehn wir den tatsachen ins gesicht: 

                 Ich habd nicht geschafft,  51 kilo, im MAI?!?!?!

Hm, das war wohl nichts, macht gar nichts, überhaupt kein problem!!!!

Es ist ja auch erstmal weihnachten, und wer will da schon an sein gewicht, oder seine ungesunde ernährung denken???? Ich jedenfalls nicht, aber umso mehr freue ich mich auf die zeit nach weihnachten, und besonders aufs neue jahr! Es gibt einem doch neue chancen, das vom letzten jahr , die fehler wieder gut zu machen, und daraus zu lernen.

Ich war letztes jar im februar im fitnessstudio, regelmäßig, aber es war so ziemlich für nichts, ich hab paralles dazu einen haufen schlechtes zeugs gegessen, schokolade, und kekse, und solchen dreck.

also will ich das nächstes jahr bestimmt nicht wiederholen! 'Ich muss meine essgewohnheiten zuerst umstellen, dann der ganze rest! Ich will ja nicht mir 25 diabetes haben! Das wär echt das schlimmste, und davor hab ich richtig angst!

Aber das muss nicht sein, ich werde die paar kilo schon runterkriegen, damit mir meine klamotten wieder richtig passen, und nicht mehr so schrecklich kneifen!

Das halt ich nicht mehr aus! Ich möchte diesen sommer endlich echt sein, ich würd so viele sachen gern tragen, aber ich find, dass das meistens nicht gut aussieht, mir stehn die vier, fünf kilo mehr einfach nicht

Aber ich will eines klarstellen:

Ich find mich nicht zu dick, ich bin in jedem fall NORMAL gewichtig!

1.68m

 57kg

Find ich nicht schlimm, aber röcke sehen halt nicht schön aus, ich will aber gern welche tragen können.

 

 

 

 

 http://www.moers.de/c12571d10045b8d8/files/moerser_stadtpark_im_fruehling_gross.jpg/$file/moerser_stadtpark_im_fruehling_gross.jpg

 

 Außerdem gibt es weitaus wichtigere dinge, als ständig über sein gewicht nachzudenken, wie viel zeit man wohl schon damit vergeudet hat? Ich mein, das leben ist so schon verdammt kurz, aber ich mach es um meiner gesundheit willen, ich möchte fit werden, und natürlich von dem zucker loskommen, ein schönes ziel fürs neue jahr.

Was ist eures#?

 

 

22.12.10 07:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lia (23.12.10 16:02)
Hey du,
ich finde du hast Recht, es gibt wirklich weitaus wichtigere Dinge Und ich finde es schön, dass du dich nicht zu dick findest, denn dein Gewicht ist doch wirklich im normalen Bereich. Das dürfte sogar fast das Idealgewicht für deine Größe sein, oder?
Ich wünsch dir schöne Weihnachten mit möglichst wenig negativen Gedanken über Körper und Gewicht.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen