alice.be.thin

alice wo auch immer...alice im ...land
 

Letztes Feedback

Meta





 

...

versteh es, wenn man sich mal allein fühlt, verlassen, als würde man fallen, und nichts und niemanden haben, der einen aufhält... ob ers nun könnte oder nicht, wenn er nicht will, ist das viel schlimmer

Ich hatte auch schon momente, in denen ich keine lust mehr hatte, nicht mehr wollte, aber die gehen vorbei, und es ist noch lange kein grund, sich zu verabschieden...

 

11.1.11 18:10

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chylia / Website (11.1.11 20:22)
oh... ich verstehe dich zu gut!
Wenn er nicht will, könnte man innerlich sterben, und es würde dennoch nichs bringen.

Alles liebe...


anna / Website (11.1.11 22:54)
Mir gehts wie dir. der zumindest ähnlich.
Au. der einzige innerliche laut, den ich zu dem thema in letzter zeit 'von mir geben kann'. Wie gesagt - innerlich.
Aber es stecken so viele gefühle und (un)ausgesprochene worte darin, die einen ganz verrückt machen.

ich wünsch dir glück


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen