alice.be.thin

alice wo auch immer...alice im ...land
 

Letztes Feedback





 

...weiß nicht was...

Ich hier noch sagen soll, DAS IST KEIN MAGERSUCHTSBLOG!

Schreibe ich in rot, WARUNUNG, ich hab bald keinen bock mehr auch scheißkommentare, ich spinne nicht, ich habe eben NICHT größe 34 und ich würde NIEMALs freiwillig erbrechen oder gar hungern!

vielleicht wollen einige von euch hier lieber einen thinspo blog sehen, aber, da müsst ihr woanders gucken, und tschüss!

 für diejenigen, die auch lieber mehr sport machen, und sich gesunder und fitter fühlen wollen, die auch schönere gedanken in stressigen zeiten kommen wollen, die heiße ich herzlich willkommen^^ hoffe, es gefällt euch=)

Ich meine, dass ich wieder 54 kilo wiegen möchte, das sind 3 kilo weniger als jetzt, und das ist ja nun wirklich nichts dramatisches, aber es fällt mir eben schwer, disziplin zu haben, an manchen tagen, und wenns dann mal nicht klappt, ist meist die zeit von 2 wochen, in denen man möglichst nicht schokolade und fastfood gegessen hat, hinüber.

Ich hab meinen besten ernährungsweg noch nicht gefunden, aber ich weiß, er ist NICHT radikal!!!!!

Ich hungere nicht, und erbreche nicht absichtlich, ich kan mir auch nicht dümmeres vorstellen, bei allem respekt!

So etwas kann ja auch unmöglich zu dauerhaftem erfolg führen!

Also dann, ich freu mich wie ein keks auf den Frühling, ihr auch?

Auf eine schöne runde joggen am see, früh am morgen...

 

 

 http://contest.cewe-fotobuch.de/photo/Fr%C3%BChlingsmorgen-37323-6.jpg

 

 Einfach herrlich! Und alles andere als ungesund, das könnt ihr mir glauben!

 

 

 

 

 

17.3.11 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen