alice.be.thin

alice wo auch immer...alice im ...land
 

Letztes Feedback

Meta





 

könnte manchmal einfach nur fallen, unendlich und nie mehr auftauchen, ich hab keine ahnung was los ist, warum sich leute mal so und dann wieder ganz anders verhalten, was soll man da denken? und tun, am besten gar nichts, ihm aus dem weg gehn, und es so halten wie bisher immer, sich nichts anmerken lassen, und schon gar nicht, dass es einem wehtut-

18.5.11 17:52

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


D (26.5.11 08:39)
nichts wieder den Schmerz tun. ihn zu verstecken ist nicht möglich. Ihm ihn zu nichts zu zeigen stellt alles auf sein podest; denn wohl weiß man Schmerz zu sehen wo keiner sein soll und ihn zu fühlen wo keiner ist.


alice (29.5.11 14:33)
so ist es nicht immer, selten, aber wenn, dann kann ich nichts dagegen tun, dann hab ich zu NICHTS lust, will nichts tun, und DAS nervt mich richtig an!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen