alice.be.thin

alice wo auch immer...alice im ...land
 





 

Herbst...juhu!

Endlich, oder besser gesagt wieder mal herbst, ist ja nicht so, dass das jahr langsam verging, oder? Ich meine, die zeit fliegt wenns spaß macht!

 

Herbst...das heißt für mich: letzte angenehm warme spätsommersonnenstrahlen, herrlich rote, orangfarbene und leuchtend gelbe blätter...

 

 

 

 

 

 

 

 

 http://www.zoomyboy.com/wp-content/uploads/2008/10/herbst_blaetter.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.photographie.de/modules/Gallery/mygallery/photographie-leserwettbewerb//2009/03/thumb_650/eiche_im_morgenrot.jpg

 

 

 

 

 

http://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/landschaft/herbst-baeume.jpg

 

Auf der anderen Seite gibt es herrlich graue und trübe tage, was gibt es an regentagen voll nässe und neben besseres als ein entspannter tag mit einer tollen dvd oder einem guten buch^^ 

 

 

 

 http://stadtwaldschule.files.wordpress.com/2010/09/regen.jpghttp://meteo.sf.tv/sfmeteo/wwn/2009/big_Hochnebel_090109.jpg

 

Aber das tollste ist doch die sich verändernde mode^^, nagut, nicht, dass der sommer sonderlich nach hotpans und kleidern geschrien hätte, aber im herbst passt es wenigstens besser.

Röcke mit musterstrumpfhosen...

 

 http://media.onsugar.com/files/2010/01/02/5/192/1922564/ae5797ad80974961_9da7a5b3771a7fac_025.preview.JPG

 

Stiefel in allen erdenklichen varianten, kuschlige schlauchschals, lederjacken, leggins, und nicht zu vergessen, die accessoires in herbstlichen, wunderschönen farben:

Nagellacke in schimmernden grün, und grautönen...

 

 http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/11/DSC08838_thumb-130x130.jpgVollbild anzeigen Vollbild anzeigen

 

und natürlich der klassiker: dunkelroter nagellack(mein persönlicher favorit, der geht wirklich immer=))

Gold und brauntöne, kupfer und bronze nuancen, sehen in dieser jahreszeit einfach wundervoll aus! 

Lidschatten sind dabei mindestens genauso variabel: für mich zählen ganz klar goldene brauntöne, kupfer und rötliche farben zu den typischen Herbstlieblingen!

 

Macht das Beste aus dieser herrlichen jahreszeit, und meckert bitte nicht über das "nasse und kalte wetter", ihr könnt es ohnehin nicht ändern! Es macht auch einfach unheimlich viel spaß sich nach Herbstgefühlen zu stylen!

Habt ihr eigentlich bestimmte tips, oder dinge, die ihr absolut unentbehrlich und typisch für den herbst findet? 

 

 

 

 

13.10.11 19:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen