alice.be.thin

alice wo auch immer...alice im ...land
 





 

Gossip girl

Uh, ich liebe diese serie, und finde sie gleichzeitig unglaublich überflüssig. Ich meine, jugendliche voller geld intrigen und parties? was ist denn das? Aber ganz ehrlich, leute, wer einmal damit angefangen hat, hört so schnell nicht wieder auf!

 

Und die Darsteller! Natürlich ist schönheit relativ, oberflächlich und unsinnig, aber es ist trotzdem toll anzusehen, ich finde blake lively und leighton meester einfach großartig!

die männer sind natürlich auch nicht zu verachten(chace crawford!!)^^

 http://www.songonlyrics.com/wp-content/uploads/2011/01/leighton-meester.pnghttp://4.bp.blogspot.com/_FghRcLB8Oak/TO7hsT7q-MI/AAAAAAAAABs/37HeTxySgz0/S760/leighton-meester.jpghttp://images.blog.edelight.de/styling/HB/leighton-meester-gossip-girl-0909-01-de.jpg

 

 http://amandashabbychic.files.wordpress.com/2010/09/leighton_meester.jpg

 

 http://img.fantasy-fans.eu/news/schauspieler/20110923_lively.jpg

 

 http://www.demujer.es/wp-content/uploads/MODA/PortadasIconos/BlakeLively75.jpghttp://www.areagames.de/images/games/REGEL%20NR%202/Blake%20Lively/BlakeLively_32.jpg

 

 In dem sinne, lasst es euch gut gehen, leute!

 

 

 

 

 

 

 

 

5.11.11 16:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lala (30.11.11 17:14)
cool !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen