alice.be.thin

alice wo auch immer...alice im ...land
 

Letztes Feedback





 

Ich...

weiß nicht, was ich hier überhaupt noch mache, das ist kein thinspo blog, aber dummerweise sieht es wohl stark danach aus, aber da das ... weiterlesen

2 Kommentare 15.5.11 16:44, kommentieren

...weiß nicht was...

Ich hier noch sagen soll, DAS IST KEIN MAGERSUCHTSBLOG! Schreibe ich in rot, WARUNUNG, ich hab bald keinen bock mehr auch scheißkommentar... weiterlesen

3 Kommentare 17.3.11 19:55, kommentieren

...

versteh es, wenn man sich mal allein fühlt, verlassen, als würde man fallen, und nichts und niemanden haben, der einen aufhält... o... weiterlesen

4 Kommentare 11.1.11 18:10, kommentieren

fühle mich...

Hintergangen! von mir selbst... ich bin fertig, habe heut so wunderbar sport gemacht, 800 kals verbrannt, dann kam am abend die beschissene fa! ... weiterlesen

1 Kommentar 23.10.10 19:30, kommentieren

...liebe dieses lied

  Ich weiß nicht inwieweit euch musicals bekannt sind, meiner meinung nach ist das eine wahnsinns musikgattung, und bitte nicht zu ver... weiterlesen

2 Kommentare 30.9.10 18:12, kommentieren

fühle mich...HERBSTLICH

Viel spaß dabei, fangt die stimmung des nebligen, stillen herbstes ein, und nehmt sie in euch auf, denn sie ist wunderschön   ... weiterlesen

4 Kommentare 28.9.10 19:29, kommentieren

...fühl mich...

total merkwürdig zur zeit. Mir gehts schon seit letzter woche total mies, ich fühl mich schrecklich, allein, verlassen, verloren, ohne ... weiterlesen

4 Kommentare 31.8.10 19:05, kommentieren

...bin im moment echt ziemlich im stress, habe kaum zeit für mich'! Bald steht die theorieprüfung für den führerschein an, un... weiterlesen

1 Kommentar 23.6.10 18:00, kommentieren

HASSE:                       &... weiterlesen

1 Kommentar 30.3.10 21:17, kommentieren