alice.be.thin

alice wo auch immer...alice im ...land
 





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Die Ana Gruppe, in der ich aktuell bin ist irgendwie etwas eingefahren. Also möchte ich meine eigene machen.

Du bist weiblich und Über 18 Jahre?
Hast einen BMI zwischen 18,5 und 25?
Bist kein Newbie?
Kannst dich täglich melden?
Du isst nicht über 700kcal am Tag?
Führst ein tägliches Fooddiary? (App oder Auflistung mit kcal)
Hast die möglichkeit, dich jeden Freitag zu wiegen und ein Bild davon zu machen?
Bist bereit, am 1. des Monats immer ein Körperbild zu schicken? (NICHT nackt!)
Du kennst die Folgen und Gefahren der Krankheit, siehst es nicht als Lifestyle?

Du hast alle diese Fragen mit JA beantwortet? Dann komm doch in die Gruppe "Pretty in Pink"!

Ich biete dir:
Eine familiäre, neue Gruppe (max 15 Mitglieder damit man sich auch kennt)
Gegenseitige Motivation
Gelegentliche Challenges oder gemeinsame Diäten, vielleicht auch mal Teamwettkämpfe
Demokratische Abstimmungen über neue Mitglieder (DU kannst mitentscheiden)
Regelmäßige Abnehm und BMI rankings
Die Möglichkeit, Verwarnungen abzubauen* (bei der 4. fliegt man)

Ihr müsst nicht komplett fasten können (Ich kann selbst nur Flüssigfasten).
Am Wochenende handelt jeder bei den Kalorien eigenverantwortlich (bin da leider selbst ziemlich unkontrolliert (Freund)).
Als Verifizierung werde ich dich, solltest du in die Gruppe wollen, bitten ein Bild mit einem Zettel zu schicken, auf dem ein Wort steht. Ich möchte nicht, dass Pädophilie Pseudocoaches in die Gruppe kommen (zu unserer aller Sicherheit).

Melde dich unter vs.hope@yahoo.com und fülle den Folgenden Steckbrief aus.
Vorname:
Alter:
Größe:
Aktuelles Gewicht:
Höchstgewicht:
Tiefstgewicht:
Aktuelles Zielgewicht:
Wunschgewicht:
Art der ES:
Seit wann ES:

Bitte keine ATTEs!

*Jeweils 1 Verwarnung wird abgebaut wenn man 2 Monate lang keine weitere gesammelt hat

C.S. (Email / Website ) 23.2.17 09:41

Wir öffnen nach langer Registrierungssperre wieder unsere Pforten!!

Wir sind ein sehr familiäres With-Forum ab 18 Jahren, dass bereits seit vielen Jahren Bestand hat.
Bei uns findest du Unterstützung, gegenseitige Motivation und viele offene Ohren.

Wenn du dich in deinem täglichen Kampf mit der Essstörung nach ein wenig Gemeinschaft sehnst, dann schau gerne bei uns vorbei!!

Seele ( / Website ) 28.8.14 12:04

Eine nette Gemeinschaft soll gegründet werden,
bzw. ein Forum steht nur fehlst Du, damit es zur Gemeinschaft wird.

Wir suchen Mitglieder, die..
- nett und ehrgeizig sind
- sich aktiv am Forenleben beteiligen werden
- bereit für Challenges sind
- gerne mitbestimmen möchten

Du fühlst dich angesprochen?
Dann schreib mich an: becausewewant@live.de

Was bieten wir?
- Ein(e) Admin, die für neue Ideen immer offen ist c:
- Du hast dein eigenen Bereich
- Diät- und Rezeptecke
- Regelmäßige Callenges
- Ecke für Fotos und Thinspos
- Eine Plauderecke für Probleme etc
- Eine Ecke für Aussehen und Styling
- Eine kreative Ecke für Zeichnungen, Musik etc
- und vieles mehr

Du fühlst dich immer noch angesprochen?-Ja?!
Dann eine schnelle Email, mit dem Betreff "Mitgliedschaft" an:
becausewewant@live.de

Ich werde spätestens nach 24 Stunden dir den Link zum Forum senden c:

Stay Strong =♥=

butterfly (Email ) 4.10.13 00:52

Im Text hast du die falsche Mailadresse angegeben: Hi Liebes! Wir sind eine Gemeinschaft von Freundinnen, im Durchschnitt 20 Jahre alt und kennen uns alle seit mehreren Jahren. Vor kurzen sind wir umgezogen und die Türen unseren neuen Forums sind nun geöffnet. Wir pendeln zwischen Normal und Untergewicht, Mager und Brechsucht und helfen uns gegenseitig durch jegliche Ess- und Lebenslagen. Falls du interessiert bist, schicke eine Vorstellung an: my_little_wing@rocketmail.com !!Wir antworten auf alle Vorstellungen und beantworten auch gerne Fragen!!

( -/- ) 26.4.13 08:17

Hi
brandneues Pro ana forum schau mal rein
http://kissofperfection.yooco.de/

( -/- ) 27.3.13 08:01

!!! BRANDNEUES FORUM !!!

Wir (Luna & ich) haben ein neues Forum eröffnet.

Möchtest du gerne von Anfang an mit dabei sein, dann stell dich doch bei uns vor ;-)

Wir freuen uns schon auf Euch =) http://dreamland-of-perfection.phpbb8.de/

Lucy ( -/- ) 4.3.13 18:07

Hallo,

dein Wunsch ist es zu fliegen und ein Engel zu sein? Dann bist du in unserem Himmel „Real-Angels“ genau richtig. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art.

Man kann das Leben nicht ändern, aber man kann schauen, was man daraus macht.
Das hat sich auch das Team von Real-Angels (ehemals True-Angels) gedacht und nach der Forenschließung wieder zusammengefunden und einen Neustart gewagt. Ein paar alte User haben bereits den Weg zurück gefunden, aber nun suchen wir auch neue Mitglieder – nämlich dich.

Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.
Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen.
Das Forum „Real-Angels“ bietet dir als Mitglied 12 Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du als neuer Engel Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten:
- Tagebücher verschiedener Art
- Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit...)
- Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….)
- Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen....)
- Spielbereich
Desweiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen.

„Versagen“ darfst du, aber nie aufgeben.
Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir, die Real-Angels, werden dich nicht aufgeben und unterstützen, wo es nur geht.

Wer niemals losfliegt, wird niemals landen
Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

http://www.real-angels.forumo.de

real-angels (Email / Website ) 23.12.11 18:45

Hey.
ich bin ziemlich neu in der Welt der Blogger und des abnehmens...
hab deine seite gefunden und sie gefällt mir wirklich gut =)
würd mich über einen Besuch und Tipps von dir freuen.
Liebe Grüße,
Lilly

Lilly ( / Website ) 15.8.11 21:51

Ps: Obst hat auch Zucker, unzwar viel!

( -/- ) 2.5.11 19:20

Hey

tolle website! wirklich schön
ich suche außerdem einen twin, mit dem ich mich austauschen kann, quatschen kann und gegenseitig motivieren kann.
würde mich verdammt auf antworten freuen
zu mir: ich bin 14 jahre alt, 1,65m klein und wiege momentan 56kg. ich weiß nicht ob ich essgestört bin... wie kann man das beurteilen? aber wenn ich wäre, dann ana.
Viele Liebe Grüße,
Jane <3

Jane (Email ) 26.2.11 14:10

hey,coole seite!
wir nehmen wieder neue mitglieder auf,nach umzug,weil noch nicht alle zu uns zurück gefunden haben.
das ist deine chance!
schau vorbei!
wir freuen uns auf dich!
LG seiltaenzer
http://seiltaenzer.xobor.de

seiltaenzer ( / Website ) 20.1.11 22:42

Hey, mich würde mal interessieren wieviel du gern abnehmen würdest. Ich mein 1,68 groß und 57 kg schwer, das sind keine Modeltraummaße.. klar! Aber ich kann mir nicht vorstellen das du dick bist oder dick aussiehst. Wahrscheinlich denkst du jetzt "Oh man, noch so eine.. bla bla" Aber ganz ehrlich, wenn du abnehmen willst, und dich das glücklicher macht, dann tu es (: Schließlich ist es dein Körper und du musst dich darin wohl fühlen und niemand anders. Ich wollte dir nur den Tipp mit auf den Weg geben, dass du nicht zu viel abnimmst oder das ganze zu einer Sucht werden lässt.

Liebe Grüße!

Lena ( -/- ) 4.1.11 19:07

Hey hey.
Dein Blog ist echt schön.
Ich baue meinen gerade neu auf, hat leider ein paar Schwierigkeiten gegeben, naja jetzt fang ich von Vorn an und suche neue Gleichgesinnte.
Ich würde mich sehr über eine gegenseitige Verlinkung freuen.
Blumige Grüße
Sophie.

Sophie ( / Website ) 2.1.11 21:06

Oh, du hast so einen wunderschönen Blog hier ...

Caro ( / Website ) 30.12.10 11:01

heyy finde deine seite echt toll wenn du lust hast kannst auch gern mal meine seite besuchen :D
lg free angel

free angel ( / Website ) 6.12.10 19:20

heyy ich finde deine seite echt toll
hat mich sehr inspiriert...
ich suche zurzeit einen twin bin 17 und leide seit 2 jahren an einer ES
ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet um ich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam abzunehmen..
meine email adresse: sabam93@web.de

lg ina

ina (Email ) 19.11.10 17:02

http://skinny-dreamers.forumkostenlos.com/index.htm

Die Skinny Dreamer suchen noch aktive Mitglieder.
Wir sind ein noch kleines aber sehr liebevolles und Familiäres ES forum und suchen nette offene Mädchen die wöchentlich MINDESTENS 1mal ins Forum kommen und natürlich über alles reden wollen was für mädels wichtig ist.
Wir sprechen bei uns über alles, nichtnur über unsere erfahrungen mit der ES oder bestimmten Diäten. Liebe, Familie, Ängste und Träume sind bei uns genauso wichtig.
Wir haben weder eine Mindest abnahme oder ein Bestimmtes alter.
Wenn du dich angesprochen fühlst komm doch bei uns vorbei schau dir unsere seite an und bewirb dich. Wir würden uns sehr freuen.
Lg Chastity

http://skinny-dreamers.forumkostenlos.com/index.htm

Chastity ( / Website ) 21.10.10 22:09

Hallu =)
Deine Seite ist echt toll
..Meine HP auf myblog wurde vor kurzem gelöscht.. =( Jetzt bin ich 'umgezogen' und meine neue Seite ist so gut wie fertig. Da wollt ich dich nun fragen ob du Lust auf eine Gegenverlinkung hast? Ich würd mich sehr freuen
liebe Grüße, Sandra <3

Sandra ( / Website ) 16.10.10 16:46

Hi ich bins ana.free.angel bin gelöscht worden! Aber so nehme ich jetzt neuen Kontakt zu dir auf! wollte mich nur melden bin jetzt unter http://ana.free.angel.free.myblog.de/ für dich erreichbar! Alles Liebe! xoxo deine ana free angel

ana.free.angel! ( / Website ) 23.9.10 21:47

Hej
vielleicht hast du Lust mal bei uns vorbei zu schauen.

Unser Forum besteht nun seit Juni 2010 und ist ein Rückzugsort für Menschen mit Essstörung. Wir sind noch ein recht frisches Forum, das offen ist für neue Ideen.
Bei uns geht es hauptsächlich um die ES, es gibt aber auch viele andere Bereiche, wie z.B. Mode, Freizeit und Liebe in denen sich ausgetauscht werden kann.

Keines unserer Mitglieder strebt den Tod an, wir möchten mit der Essstörung leben und sie irgendwann eventuell hinter uns lassen. Sollte eines unserer Mitglieder eine Therapie machen, so wird es nicht aus der Gemeinschaft geschmissen, sondern wir werden versuchen, es bestmöglich zu unterstützen.
Auch nehmen wir Abstand von Verniedlichungen wie Ana, Mia etc.! Wir sind krank und eine Krankheit ist nicht niedlich.

Liebe Grüße, das Longing for Paradise- Team

LONGING FOR PARADISE ( / Website ) 12.9.10 13:36